Branchenbuch Konstanz

Tierarztpraxis Mascha Beszus  


Straße / Nr.: Stifterstr. 2
PLZ / Ort: 78467 KONSTANZ
Stadtteil: Industriegebiet
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531/5848997
Fax:
URL: http://www.beszus.de

Kurzprofil




Nach Abschluss meines Studiums der Veterinärmedizin praktiziere ich nun am Bodensee in meiner Tierarztpraxis.
Gerne stehe ich Ihnen jedoch weiterhin für eine telefonische Beratung zur Verfügung.
In Einzelfällen ist auch ein Hausbesuch möglich, da ich in regelmäßigen Abständen in Hannover bin.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturheilverfahren, Mikrochip, Tiermedizin, Veterinärmedizin, Allgemeinuntersuchungen Von Tieren, Veterinär, Tierärzte, Medizinische Betreuung Von Tieren, Fachtieraerzte, Laboruntersuchungen Impfungen für Tiere, Phytotherapie, Tiergesundheit, Tierpflege, Tierarzt, Fahrpraxis, Ernährungsberatung für Tiere, Tierarztpraxis, Fachtierarzt, Akupunktur, tiertherapie