Branchenbuch Konstanz

Scheideck Putz-Stuck-Innenausbau GmbH  


Straße / Nr.: Kindlebildstr. 7
PLZ / Ort: 78467 KONSTANZ
Stadtteil: Wollmatingen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531/78096
Fax: 07531/74681
URL: http://www.scheideck-gmbh.de

Kurzprofil




Die Firmengeschichte beginnt mit der Gründung der Willi Scheideck GmbH im Jahr 1963. Nach über 30-jährigem Bestehen der Firma übergab der damalige Firmengründer, Herr Willi Scheideck, die Zukunft des bestehenden Betriebes, nach anfänglicher Unterstützung und Einarbeitung, in die Hände seines Stuckateurmeisters Christian Thurn. Herr Thurn trat 1985 in das Unternehmen ein. Nach seiner Berufsausbildung zum Stuckateur und langjähriger Betriebszugehörigkeit besuchte er die Bundesfachschule für Stuckateure in Heilbronn und legte 1993 seine Meisterprüfung ab. Ende 1995 erfolgte die Gründung der Scheideck Putz-Stuck-Innenausbau GmbH die Anfang 1996 den Geschäftsbetrieb in der zweiten Generation weiterführte. Seither wurde das Leistungsspektrum der traditionellen Innen- und Außenputzarbeiten kontinuierlich erweitert. Mit Erfahrung, modernster Technik und einer qualifizierten, engagierten Belegschaft sind wir ein leistungsfähiger Partner, der auf Ihre Kundenwünsche eingeht und umsetzt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gipser, Innenausbauunternehmen, Möbel Handwerk, Trockenausbau, PUTZ UND STUCKARBEITEN, Gebäude, Bauunternehmen und Bauhandwerk, Baugewerbe, Gipser und Stuckateure, Stuckateure, Bauhandwerk, Ausbau, Möbel und Haushaltsgegenstände Gesamt, Stuckateur, STUCKATEURBETRIEBE, Bauwerke