Branchenbuch Konstanz

OSIANDER Konstanz Universität - Osiandersche Buchhandlung GmbH  


Straße / Nr.: Universitätsstr. 10
PLZ / Ort: 78464 KONSTANZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531 51519
Fax: 07531 883766
URL: https://www.osiander.de/
USt-Id.-Nr.: DE-142316505

Kurzprofil




OSIANDER wurde 1596 in Tübingen gegründet und ist die zweitälteste bestehende Buchhandlung Deutschlands.

Heute ist OSIANDER ein erfolgreiches und innovatives Familienunternehmen mit über 500 Mitarbeitern und 39 Buchhandlungen in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen und Rheinland-Pfalz, das mit nachhaltigem Wachstum seine führende Rolle in Süddeutschland ausbaut.

Unseren Erfolg verdanken wir vor allem unseren Kunden, die uns vertrauen und unsere Buchhandlungen und den Webshop OSIANDER.de als Ort der Begegnung für Bücherfreunde und Literaturbegeisterte erleben. Unsere kompetenten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen für Freude am Lesen, umfassenden Service, persönliche Beratung und herausragende Kulanz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Buchhandel, Buchhandlung, Buch, ebook, Bücher Einzelhandel, bestseller, Romane, Krimis, Thriller, Historische Romane, Romance, Hörbücher