Branchenbuch Konstanz

Anwaltskanzlei Tütüncü  


Straße / Nr.: Robert-Bosch-Str. 18
PLZ / Ort: 78467 KONSTANZ
Stadtteil: Konstanz-Industriegebiet
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531 3698470
Fax: 07531 3608471
URL: https://www.anwaltskanzlei-oct.de/

Kurzprofil




Im Jahre 2006 als unabhängige Rechtsanwaltskanzlei in Konstanz gegründet, biete ich speziell im Familienrecht mit internationalem Bezug (Ehescheidungen im deutsch-türkischen Rechtsverkehr) anwaltliche Beratung und Vertretung auf höchstem Niveau an. Weitere Schwerpunkte sind Verkehsrecht und Vertragsrecht. In geeigneten Einzelfällen werden auch Mandante aus anderen Rechtsgebieten übernommen. Ziel ist stets, dass meine Mandanten erfolgreich sind. Denn ihr Erfolg ist auch mein Erfolg. Mit einer exzellenten Leistungserbringung trage ich dazu bei, dass sie ihre Ziele erreichen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Forderungsbeitreibung, Rechtsanwaltskanzlei, Anwaltssozietät, Rechtsanwälte, Mietrecht, Vertragsrecht, Familienrecht, Anwaltskanzlei, Steuerrecht, Rechtsanwalt