Branchenbuch Konstanz

Immobilien GmbH Maus & Werner  


Straße / Nr.: Wollmatinger Straße 59
PLZ / Ort: 78467 KONSTANZ
Stadtteil: Petershausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531 939497
Fax: 07531 939498
URL: http://www.seeimmobilien.com
Stammkapital: 31000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE-200319153

Kurzprofil




Seit 1997 sind wir in Konstanz und Umgebung als Immobilienvermittler tätig. In dieser Zeit haben wir dutzende Wohnungen erfolgreich an neue Mieter oder Käufer vermittelt. Der komplexe Immobilienmarkt in Konstanz und Umgebung ist für Unkundige oftmals schwer zu durchschauen. Große Preisunterschiede von Stadtteil zu Stadtteil, teilweise von Straßenseite zu Straßenseite sind sowohl für eingefleischte Konstanzer, aber auch für Hinzugezogene verwirrend. Wir helfen Ihnen, Angebote zu differenzieren.
Unsere Kernkompetenz ist die Planung und Realisierung eigener Bauprojekte. Mit unserem angeschlossenen Architekturbüro wurden in den letzten 15 Jahren weit über 170 Wohnungen realisiert, die wir zufriedenen Käufern übergeben konnten. Unser Spektrum reicht von Einfamilienhäusern bis zu großen Wohnanlagen. Bei der modernen Außengestaltung der Häuser, in der sinnvollen und praktischen Raumaufteilung der Wohnungen bis zur zeitgemäßen Innenausstattung stehen wir immer an der Spitze aller Anbieter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Bauprojekt, Bebauung, Einfamilienhaus, Grundstücke, Grundstücksankauf, Häuser, Immobilienvermittlung, Objektverkauf, Wohnanlagen, Wohnungen