Branchenbuch Konstanz

Fit und Klang  


Straße / Nr.: Rudolf-Diesel-Straße 9
PLZ / Ort: 78467 KONSTANZ
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531 9229014
Fax:
URL: https://www.fitundklang.de/index.htm

Kurzprofil




- Nach langjähriger Arbeit im Büro habe ich mein Hobby 1996 zunächst als Nebenjob angeboten, damals als Aerobiclehrerin. Mit der Zeit kamen unterschiedliche Weiterbildungen in der Sportheilkunde, Zilgrei, Body und Mind Trainerin, Pilates, Chi Yoga, Personaltrainer, Ernährungsberatung, Indian Balance, Yogatherapie, Zumbatrainer und Young Go dazu. Seit 2006 bin ich selbständig und biete außer Sport in Einzel- und Gruppenstunden noch Wellness-Massage wie Hot Stone, Kräuterstempel-, Fuß-, Kopf- und Rückenmassagen, sowie Klangschalenmassage an. Ebenso finden regelmäßig Klangentspannungen in der Salzgrotte in Konstanz statt. Ein weiterer Schwerpunkt ist für mich die biologische Darmreinigung und Gesundheitsprävention. Die Arbeit mit Menschen macht mir sehr viel Freude. Spaß und Qualität steht für mich deshalb auch an erster Stelle. Ich bilde mich regelmäßig weiter, dadurch entsteht ein abwechslungsreiches Programm in den Stunden, was meine Teilnehmerinnen sehr schätzen.