Branchenbuch Konstanz

Eberhardt Uwe K. Dipl.volksw. Steuerberater  


Straße / Nr.: St.-Gebhard-Str. 32
PLZ / Ort: 78467 KONSTANZ
Stadtteil: Petershausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531/916010
Fax: 07531/916011
URL: https://www.steuer-kn.de/

Kurzprofil




Seit 1994 bin ich Steuerberater in Konstanz und biete meinen Mandanten, soweit möglich, eine ganzheitliche und umfassende Steuerberatung an. Dazu habe ich im Laufe der Jahre ein Netzwerk aufgebaut, um auch Beratungsleistungen außerhalb des Steuerrechts abzudecken. Da nichts so schnell ist wie der Wandel im Steuerrecht, informiere ich Sie mit den News regelmäßig über aktuelle Neuigkeiten und Änderungen im Steuerrecht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Lohnsteuerermäßigung, STEUERBERATUNG, Körperschaft, Jahresabschlussberatung, Grunderwerb, Erbschafts, steuerberater, Erläuterungsbericht, Eigenheimzulage, Prüfungsvermerke, Bilanzanhang, Deklarationsberatung, Einbringungsbilanz, Schenkungssteuererklärungen, Überschuldungsstatus