Branchenbuch Konstanz

Dr. Frank Krause  


Straße / Nr.: Im Baumgarten 21
PLZ / Ort: 78465 KONSTANZ
Stadtteil: Litzelstetten
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531/45030
Fax: 07531/45030
URL: http://www.frankkrause.net/de/kontakt.php

Kurzprofil




Ich verstehe mich als Fachmann für eine ressourcenorientierte Weiterentwicklung von Individuen und Gruppen. Als Persönlichkeitstrainer, Ausbilder und Coach unterstütze und ermutige ich meine Klientinnen und Klienten darin, ihre persönlichen Ressourcen, d.h. ihre spezifischen Stärken, ihren ganz eigenen Stil zu erkennen und zu entwickeln und in Abstimmung mit ihrem Umfeld konstruktiv und lösungorientiert ihre eigenen Wege zu gehen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Persönlichkeitstrainer, Coach, Ausbilder, Weiterentwicklung von Individuen, Grundkurs, Selbstmanagement, Aufbaukurs, Seminare, Workshops, Inhouse Veranstaltungen, Coaching, ZRM-Trainerin, ZRM-Trainer, ressourcenorientiert