Branchenbuch Konstanz

Citroen-Service Autohaus Blum  


Straße / Nr.: Reichenaustr. 47
PLZ / Ort: 78467 KONSTANZ
Stadtteil: Petershausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 07531 53913
Fax: 07531 66042
URL: https://blum-automobile.de/

Kurzprofil




Das Autohaus Blum wurde im Jahr 1982 von Axel Blum, KFZ-Meister gegründet. Der Beginn war eine kleine Reparaturwerkstatt für alle Fabrikate. 1987 kam der KFZ-Handel mit der Marke Lada dazu. 1991 erhielt das Autohaus Blum von Mitsubishi das Angebot, in Konstanz die Mitsubishi-Vertretung zu eröffnen. Im Jahr 2003 ermöglichte das neue Europa-Recht, zusätzlich zu der Marke Mitsubishi, die erfolgreiche Marke Citroen, die am Standort Reichenaustr. 47 übrigens eine lange Tradition hat, zu vertreten. Somit hat sich von einer kleinen Reparatur-Werkstatt im Jahr 1982 ein erfolgreiches Mehrmarken-Autohaus entwickelt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autohaus Blum, Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Autohaus, Gebrauchten, AUTOMOBILE, Mitsubishi Einzelhändler und Werkstätten, Mehrmarkencenter, Gebrauchtfahrzeug, Service, Neuwagen, Reparaturwerkstatt, mehrmarken autohaus